Was jetzt auf mich zukommt

 

Wenn ich meine Familie dann auch mal bekomme, geht es los nach New York zu einem Vorbereitunsseminar. Dort werden wir dann auf unser Austauschjahr vorbereitet. Außerdem gibt es eine Sightseeing- Tour durch die "heimliche Hauptstadt der USA". Und wir dürfen an einem anderen Tag auch allein in Kleingruppen durch die große Stadt laufen.
Nach diesem 4- Tägigen Seminar sollte es dann gleich zu meiner Gastfamilie gehen. Dort werden sie, oder mein Local Betreuer (LC) mich empfangen.
Es kann aber auch sein, dass ich keine Familie bis dahin bekomme, dann müsste ich zu dem LC, wo eine passende Schule für mich ausgesucht wurde (nach Hobbys, etc.). Und es wird dann fieberhaft nach einer Gastfamilie in dieser Umgebung gesucht.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!